** Aufgrund der aktuellen Lage, wird die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben **

Das Anwaltsnotariat boomt, aber zahlreiche Stellen werden nicht besetzt. Wir wollen nicht über Ursachen diskutieren, sondern Anwältinnen und Anwälte von der Attraktivität unseres Berufes überzeugen; wir informieren Sie über den Weg in das Anwaltsnotariat und werden neben den verschiedenen Formen der Berufsausübung aktuelle Themen, die uns bewegen, aufzeigen.

Die Informationsveranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Anwaltsnotariat und der Rechtsanwaltskammer Berlin richtet sich an alle Juristinnen und Juristen, die sich schon auf den Weg in das Anwaltsnotariat aufgemacht haben oder noch darüber nachdenken, ob der Notarberuf für sie eine weitere berufliche Perspektive darstellt. Die Veranstaltung bietet langjährig erfahrenen sowie jüngst bestellten Anwaltsnotaren und -notarinnen Gelegenheit in offener Atmosphäre Fragen rund um das Notariat zu stellen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!